KINEXON AUF DER HMI 2019

Treffen Sie KINEXON auf der HMI 2019 – Wir bringen Vernetzung und Echtzeit-Analysen in Ihre Fertigung und übersetzen diese in messbare Ergebnisse. Erleben sie konkrete Anwendungen am Stand F40, Halle 7.

Zahlreiche Unternehmen setzen bei der digitalen Transformation Ihrer Produktion und Logistik auf KINEXON – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

40% weniger Durchlaufzeit bei Logistikprozessen im E-Commerce, 20% Steigerung bei Qualität, eine um 5% verbesserte Bandgeschwindigkeit. Was auf den ersten Blick nach dem weihnachtlichen Wunschzettel eines Produktionsverantwortlichen klingt, ist inzwischen Wirklichkeit – dank KINEXON.

Wir orten und vernetzt sämtliche Assets in einer Fabrik und sorgt dafür, dass diese auf dem schnellsten und besten Wege miteinander interagieren. Möglich macht dies neben einer wegweisender Sensorik auch eine offene Echtzeit-IoT-Plattform, die sämtliche Gegenstände und Sensoren – gleich welchen Herstellers – anbindet und mittels intelligenter Algorithmen untersucht. Noch nie war es so einfach, verschiedene Sensoren und Geräte anzubinden und auf intelligente Weise zu koordinieren. Gerade bei ortsveränderlichen Assets schafft die jahrelange Expertise von KINEXON im Bereich der Ortsdaten ein unverzichtbares Plus. Dabei liefert die Information wo und zu welchem Zeitpunkt sich ein Teil, ein Erzeugnis oder ein Stapler befindet doch die Grundlage, um Materialflüsse und Wertströme zu erfassen. Die Ergebnisse schaffen nicht nur Prozesstransparenz, sondern auch die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Viele ineffiziente oder manuelle Arbeitsschritte gehören damit der Vergangenheit an.

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin mit uns und Sie erhalten Ihr kostenloses Eintrittsticket:

Sie wollen mehr darüber erfahren, wie KINEXON auch Ihre Produktion und Logistik optimieren und fit für die Zukunft machen kann? Besuchen Sie uns auf der Hannover Messe in Halle 7, Stand F40 und tauschen Sie sich mit unseren Experten vor Ort aus. Es erwartet sie:

– Vorstellung aktueller und neuer Produkte und Lösungen
– Einblicke in Case Studies und Success Stories
– Interaktiver Austausch mit Experten und Anwendern vor Ort

Alles was sie tun müssen, ist das Formular auszufüllen und unsere IoT-Experten melden sich umgehend bei Ihnen und senden Ihnen einen Terminvorschlag und den Ticketcode für Ihre Eintrittskarte.

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Unternehmen

Treffen Sie uns auch an unseren Partnerständen:

IBM & KINEXON
Halle 7, Stand C16
Gemeinsam präsentieren wir unsere Lösung live am Stand von IBM. IBM Watson IoT speichert die KINEXON Ortungsdaten, um Applikationen in der Cloud zu bedienen wie z.B. IBM Maximo mit Ortungsdaten zu versorgen.

DXC & KINEXON
Halle 6, Stand F16
DXC ist ein wertvoller Partner für Lösungen im Bereich Echtzeit-Ortung und Prozessautomatisierung. Als Experte in digitaler Transformation in der IT bringt DXC viel Erfahrung mit, um Kunden durch unsere Ortungstechnik in ihrer Digitalisierungsstrategie weiterzuhelfen. Erleben Sie uns RTLS live am Stand.

Recent Posts

KINEXON AT HMI 2019

Meet KINEXON at the HMI 2019 – We enable intelligence and real-time analysis for your production and translate the data into measurable results. Experience our applications live at booth F40, hall 7.

 

Numerous companies rely on KINEXON for the digital transformation of their production and logistics – from small and medium-sized companies to large corporations. The results speak for themselves.

40% less throughput time for logistics processes in e-commerce, 20% increase in quality, a 5% improvement in line speed. What at first glance sounds like the Christmas wish list of a production manager has now become reality – thanks to KINEXON.

We locate and connect all assets in your factory and ensure that they interact fully autonomous with each other in the fastest and best way. In addition to our groundbreaking sensor technology, this is made possible by an open real-time IoT platform that connects all objects and sensors – manufacturer independent – and examines them using intelligent algorithms. Never before has it been so easy to connect different sensors and devices and coordinate them in an intelligent way. KINEXON’s many years of expertise in the field of location data is an indispensable advantage, especially when it comes to mobile assets. The information provides where and at what time an asset, product or forklift is located and provides the basis for recording material flows and value streams. The results not only create process transparency, but also the possibility to optimize and automate processes. Many inefficient or manual steps are a thing of the past.

Make an appointment with us now and you will receive your free entry ticket:

Would you like to find out more about how KINEXON can also optimize your production and logistics and make you fit for the future? Visit us at the Hannover Messe in Hall 7, booth F40 and exchange ideas with our experts on site. The following awaits you:

– Presentation of current and new products and solutions
– Insights into Case Studies and Success Stories
– Interactive exchange with experts and users on site

All you have to do is fill out the form and our IoT experts will get back to you as soon as possible and send you an appointment suggestion and the ticket code for your entry ticket.

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Unternehmen

Recent Posts
LogiMAT_Blogpost